Onlinebeitrag test eins

Eine der Fragen ist natürlich, wie geht man also damit um, dass man hier nur diese kleine Tastatur hat. außerdem, hat mein Ipad vor einiger Zeit angefangen, langsamer zu sein als ich und das seist eigentlich nicht so das was sich im Sinne hatte. Damals, als ich mir das Ipad gekauft habe.  Ich glaube, es könnte daran liegen, dass ich recht viele Apps offen habe… glaubt ihr das? Ich meine, ich habe schon länger jetzt nichts mehr geschribeeen. Hier, weder auf dem Ipad, noch überhaupt auf einer Tastzsatur aber meine Finger sind grundsätzlich schon noch recht schnell, und wenn ich mich dann mal daran gewöhnt Halbwaise das geht,kann ich auch wieder relativ schnell tippenden das ich mir Gedanken machen muss darüber, ob die Texte jetzt im richtigen Abstand geschrieben worden sind oder nicht, das ist bei dieser kleinen tastaturgrößeauch ein durchaus berechtigter Gedanke. Nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*